Workshop: „Immunsystem & Impfen“

 

Immunsystem Verstehen…

Workshop: „Immunsystem & Impfen“
Am 20/21.11. 2021
Von 18:00 bis 20:00 Uhr – Danach FAQ (open end)

„Biologische Auswege aus dem Virus-Wahn“

Biochemische Fakten aus über 20 Jahren Studium, die Du nirgendwo sonst erfahren wirst.

In 2 Tagen mit insgesamt 4 Stunden wirst du die Immunologie & Impfung mit anderen Augen sehen.
Du wirst Wissen erwerben, das die meisten Ärzte nicht annähernd verstanden haben.

Workshop kosten: 89 €

Anmeldung unter: webinare(at)ortomedico.de

Schlagwörter:

10 Gedanken zu „Workshop: „Immunsystem & Impfen““

  1. Sehr geehrter Herr Andreas Schlecht,
    ich würde morgen gerne am Webinar teilnehmen. Leider kann ich die Anmeldefunktion nicht finden.
    Liebe Grüße Harald Rudolph

  2. Hallo Andeas,
    kann man das aufgenommen Webinar im Nachhinein erwerben oder wird es irgendwo hochgeladen? Ich kann leider auch nicht dabei sein.

  3. Hallo Andreas.
    Habe erst gestern spät von dem Workshop erfahren.
    Kann ich mich noch kurzfristig für heute Abend anmelden?
    Viele Grüße
    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.